Startseite

Über...

Archiv

Gästebuch

Kontakt

-------------------
Alena

Kathi

-------------------

1.Eintrag

so Katja hat jetzt auch einen Blog, sogar mit selbsterstelltem
Design, *stolz*
Ich werde ab jetzt wohl versuchen etwas öfter hier zu schreiben und berichten was mir so passiert.

Jetzt ist es schon Sonntagnachmittag, das Wochenende ist echt zu schnell rumgegangen, vielleicht hätte ich nciht soo viel schlafen sollen...
Einen Erlebnisbericht gibts ja schon von Alena, aber im Großen und ganzen war unser Herrenabend richtig lustig,
unter anderem, dass wir den tollen Nils wiedergetroffen haben, der Nick nachdem er ihn 2min kannte gesagt hat, dass er ein "kifferdenken" hat
Jaja es gibt wohl doch Leute mit Menschenkenntnis

Und kann mir bitte einer verraten, wieso auf meiner Schule
der Unterricht ganz normal weiterläuft während der Prüfungen, nur für die 130min unterbrochen wird, die wir schreiben und
auf fast allen anderen Schulen die Leute sofort dannach frei haben?
Ich glaube wir werden überschätzt, dass wir dannach keine Erholung brauchen...
14.5.06 15:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nick (14.5.06 18:50)
ja die Nacht von freitag auf samstag war schon recht geil vorallem der chillatyp Nils dann nach haus gehen im hellen und das nach langerzeit mal wieder treffen mit katja und alena :D
sehr spaßig alles^^


k / Website (14.5.06 18:54)
ja wurde irgendwie echt extrem schnell hell, als wir in den jäger gegangen sind, wars doch noch dunkel??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de