Startseite

Über...

Archiv

Gästebuch

Kontakt

-------------------
Alena

Kathi

-------------------

30.3.12 17:06


Werbung


lauter superstars...

gestern war echt ein UNGLAUBLICHER tag, erst treffen alena und ich den kleinen von Overground!! MARC, heißt der doch, ooooder? und ratet mal mit wem.... naa??.... ratet weiter!... OK ich sags... : mit dieser einen von den Preluders MIRIAM (hatte ich doch recht, sie heißt so!)

Und dann treffen wir die Sängerin von Teegeschenk, die aber nicht singen kann und dann Elin!!

Und einen Rock hab ich jetzt auch, Alena war mit den Nerven glaub ich nach ein paar Stunden erfolglosen Suchens, ziemlich am Ende. Aber gut dass wir nochmal zurückgefahren sind.

Kennt sich denn wirklich keiner mit HTML aus??? ich brauche HIIILFE!!!

 

 

20.10.06 12:11


wir geben unserer Zukunft ein Zuhause

Naja das Design ist nicht ganz fertig, aber ich kriege das irgendwie nicht hin die Hintergrund Farbe im Gästebuch zu ändern und dass alles hier so "fest zu pinnen"

Jedenfalls ist das mein 1. Eintrag seit 5 Monaten, das ist doch was besonderes oder?

Achja Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Alenas halbjährigem Blogbestehen!

Hier gibt es ja auch so tolle Smiley's, wieso hat mir das noch keiner gesagt?

Ok jetzt zum Wesentlichen! Es sind Ferien! Und ich darf nun doch Flohmarkt machen! (=money machen). Bin gestern ganz früh ins Bett gegangen und wurde 2Mal von meinem Handy geweckt :/ hätte dann auch im Prinzip noch mit Schatzi telefonieren können aber naja, bin dann kurz darauf wieder eingeschlafen. Der Tag gestern war eh schon anstrengend, Alster mit Alena und den Hunden war aber sehr schön. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
- "JAA" xD

Werd gleich mal duschen gehen und dann auf Jobsuche

19.10.06 09:59


1.Eintrag

so Katja hat jetzt auch einen Blog, sogar mit selbsterstelltem
Design, *stolz*
Ich werde ab jetzt wohl versuchen etwas öfter hier zu schreiben und berichten was mir so passiert.

Jetzt ist es schon Sonntagnachmittag, das Wochenende ist echt zu schnell rumgegangen, vielleicht hätte ich nciht soo viel schlafen sollen...
Einen Erlebnisbericht gibts ja schon von Alena, aber im Großen und ganzen war unser Herrenabend richtig lustig,
unter anderem, dass wir den tollen Nils wiedergetroffen haben, der Nick nachdem er ihn 2min kannte gesagt hat, dass er ein "kifferdenken" hat
Jaja es gibt wohl doch Leute mit Menschenkenntnis

Und kann mir bitte einer verraten, wieso auf meiner Schule
der Unterricht ganz normal weiterläuft während der Prüfungen, nur für die 130min unterbrochen wird, die wir schreiben und
auf fast allen anderen Schulen die Leute sofort dannach frei haben?
Ich glaube wir werden überschätzt, dass wir dannach keine Erholung brauchen...
14.5.06 15:25


test

test
13.5.06 19:26














Gratis bloggen bei
myblog.de